Download our profile

Broschüren und mehr für die biolitec AG

6grad51biolitec3
  • Auftraggeber
    biolitec AG
  • Unsere Aufgabe
    Corporate Design
  • Umsetzung
    2013

Auf unsere Kreationen sind wir immer stolz. Gerade dann, wenn wir das Herzstück einer Produktlinie mit Kommunikation ummanteln dürfen. So geschehen ist dies für unseren Kunden biolitec, dessen Allround-OP-Laser »Leonardo« wir mit einer ganzheitlichen Produktkommunikation – zunächst via Broschüre – versorgten.

In sieben verschiedenen Produktbroschüren, die in jeweils sechs Sprachen übersetzt wurden, zeigen wir die Vorteile des neuartig-universellen Operationswerkzeugs. Optisch separiert durch ein Farbleitsystem, erhält dabei jedes Einsatzgebiet seinen eigenen, visuellen Kontext. Diverse Zielgruppen des medizinischen Bereichs werden dadurch individuell angesprochen und auf die zukünftige Kommunikation vorbereitet; denn Messestände, PoS-Kommunikate und Präsentationen werden folgen.

Und weil ein Produkt hochwertigster Art nach Materialien bester Güte verlangt, sorgen edle Lacke und Papiere für die entsprechende Haptik und Qualität. Das so erschaffene Kommunikationsfundament ist nur der Anfang, denn auch in Zukunft zeigen wir uns verantwortlich für die Weiterentwicklung des Corporate Designs und der Kreation für alle Dependanzen und Tochterunternehmen von biolitec.

6grad51biolitec3
6grad51 biolitec 02
biolitec produktbroschueren
6grad51biolitec03
6grad51 biolitec Hola 05
biolitec medica 2014
biolitec rollup
Zum Seitenanfang